#16

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:14
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge


Hello,my sweet darlings!

Ihr würdet gerne Teil des Forums werden? Dann dürft & könnt ihr euch hier sehr gerne um einen Charakter bewerben! Voher würden wir euch jedoch bitten zu schauen,welche Charakter bereits vergeben sind ,was ihr hier tun könnt. Und natürlich solltet ihr unsere Storyline & unsere Regeln gelesen haben,damit keine Missverständnisse auftauchen!




Wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerben möchtet könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr müsst uns nur sagen,um welches Charakter es sich handelt und wie alt euer PB ist! Außerdem wird von euch ein Probepost erwartet,der ein alter sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakter , um den ihr euch bewerbt.

Als Freecharakter habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei uns dabei zusein.Ihr müsstet uns nur mitteilen wie euer Charakter heißt,das Alter,das Wesen,den Avatar und natürlich auch das Alter euers PB's! Hier wird jedoch kein Probepost verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche unsere Mitglieder und ein Post wird dort ausdrücklich verlangt.

Das war's dann auch schon!
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von euch!
Eure Barbie Klaus & der Psychopath Koly.


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo : )

Ich würde mich gern für Stefan bewerben.
Pb ist über 20 und hat 5 Jahre Playerfahrung.

Liebe Grüße

nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:17
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Hiiii!

Ein Stefan,sehr schön *.* Du darfst deinen Probepost gerne hier ablegen!

Liebe Grüße


nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:37
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge


Hello,my sweet darlings!

Ihr würdet gerne Teil des Forums werden? Dann dürft & könnt ihr euch hier sehr gerne um einen Charakter bewerben! Voher würden wir euch jedoch bitten zu schauen,welche Charakter bereits vergeben sind ,was ihr hier tun könnt. Und natürlich solltet ihr unsere Storyline & unsere Regeln gelesen haben,damit keine Missverständnisse auftauchen!




Wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerben möchtet könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr müsst uns nur sagen,um welches Charakter es sich handelt und wie alt euer PB ist! Außerdem wird von euch ein Probepost erwartet,der ein alter sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakter , um den ihr euch bewerbt.

Als Freecharakter habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei uns dabei zusein.Ihr müsstet uns nur mitteilen wie euer Charakter heißt,das Alter,das Wesen,den Avatar und natürlich auch das Alter euers PB's! Hier wird jedoch kein Probepost verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche unsere Mitglieder und ein Post wird dort ausdrücklich verlangt.

Das war's dann auch schon!
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von euch!
Eure Barbie Klaus & der Psychopath Koly.


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 12:36
von Elena Gilbert
avatar

Hier ist eure Elena !!

Ich hab ein Problem >.< Ich komm mit Elena nicht on :s Irgendwie stimmt mein Passwort anscheinend nicht !? :s

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 12:37
von Elena Gilbert • 15 Beiträge

Kommando zurück, nach gefühlten hundert Versuchen klappte es ^^

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich würde gerne bei euch mitmachen, doch da all meine Lieblingscharaktere schon vergeben sind und ich keine Ideen für einen Free-charakter habe, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht welche habt?

Liebe Grüße

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 13:05
von Elena Gilbert • 15 Beiträge

Hallo lieber Gast (:

Leider ist gerade keiner der Admins on, aber ich habe gerade die Mitgliederliste durchforstet und ja sieht danach aus das es auch Free's gibt Du kannst dir ja Gedanken machen und sobald ein Admin online ist werden die dir bescheid geben

Lg

nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 13:12
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Morgen

Also ich persönlich hab gleich ne Idee,nämlich,dass du eine alte/r Freund/in von mir bist wenn dir das zusagt

lg


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu^^
alsoo ich würd mich gern beie uch bewerben nur hab entschdiungs schwierigkeiten xD

LEXI
QETSIYAH
oder ein FREE
XD

Pb:19
Erfahrung : 5 +

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 15:13
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Hey

Ersteinmal schön,dass du bei uns mitmachen möchtest :-)
Ich erstelle dir einfach mal ein Thread und Du lässt einen Post da und dann versuch ich dir zuhelfen


nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki kann das ein alter sein? hab extra ein für lexi und einen free + ideen für Qetsiyah sollte der eig auch reichen xD

lg

nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 15:19
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Es darf gerne auch ein alter Post sein,solange er von dir verfasst ist! :-)
Hier ist auch schon dein Thread!


nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 15.09.2013 15:49
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge


Hello,my sweet darlings!

Ihr würdet gerne Teil des Forums werden? Dann dürft & könnt ihr euch hier sehr gerne um einen Charakter bewerben! Voher würden wir euch jedoch bitten zu schauen,welche Charakter bereits vergeben sind ,was ihr hier tun könnt. Und natürlich solltet ihr unsere Storyline & unsere Regeln gelesen haben,damit keine Missverständnisse auftauchen!




Wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerben möchtet könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr müsst uns nur sagen,um welches Charakter es sich handelt und wie alt euer PB ist! Außerdem wird von euch ein Probepost erwartet,der ein alter sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakter , um den ihr euch bewerbt.

Als Freecharakter habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei uns dabei zusein.Ihr müsstet uns nur mitteilen wie euer Charakter heißt,das Alter,das Wesen,den Avatar und natürlich auch das Alter euers PB's! Hier wird jedoch kein Probepost verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche unsere Mitglieder und ein Post wird dort ausdrücklich verlangt.

Das war's dann auch schon!
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von euch!
Eure Barbie Klaus & der Psychopath Koly.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (14.09.2013 22:03).