#1

Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 13.09.2013 20:55
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge


Hello,my sweet darlings!

Ihr würdet gerne Teil des Forums werden? Dann dürft & könnt ihr euch hier sehr gerne um einen Charakter bewerben! Voher würden wir euch jedoch bitten zu schauen,welche Charakter bereits vergeben sind ,was ihr hier tun könnt. Und natürlich solltet ihr unsere Storyline & unsere Regeln gelesen haben,damit keine Missverständnisse auftauchen!




Wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerben möchtet könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr müsst uns nur sagen,um welches Charakter es sich handelt und wie alt euer PB ist! Außerdem wird von euch ein Probepost erwartet,der ein alter sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakter , um den ihr euch bewerbt.

Als Freecharakter habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei uns dabei zusein.Ihr müsstet uns nur mitteilen wie euer Charakter heißt,das Alter,das Wesen,den Avatar und natürlich auch das Alter euers PB's! Hier wird jedoch kein Probepost verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche unsere Mitglieder und ein Post wird dort ausdrücklich verlangt.

Das war's dann auch schon!
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von euch!
Eure Barbie Klaus & der Psychopath Koly.


zuletzt bearbeitet 13.09.2013 23:54 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend!!
Ich muss sagen, ich bin ganz begeistert und deswegen musste ich mich gleich bewerben *___* Bevor mir noch jemand zuvor kommt Ich hätte Interesse an Katerina Petrova - PB ist Ü18 und playt gute 3 Jahre Dazu wollte ich fragen, ob ich noch einen Damon reservieren lassen dürfte und einen Free mit dem Avatar Gemma Arterton Würde mich wirklich riesig freuen und Zeit für einen PP hätte ich auch
Dankeschööön, alles liebe eure... Maybe Kat?

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:34
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Guten Abend,liebe Kat bewerberin!

Erst einmal vielen Dank für das liebe Lob! Sehr schön,dass bei uns mitmachen möchtest! Hier darfst du deinen Probepost ablegen! Und den Damon und Gemma *-* reservieren wir dir natürlich sehr gerne!

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:37
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge


Hello,my sweet darlings!

Ihr würdet gerne Teil des Forums werden? Dann dürft & könnt ihr euch hier sehr gerne um einen Charakter bewerben! Voher würden wir euch jedoch bitten zu schauen,welche Charakter bereits vergeben sind ,was ihr hier tun könnt. Und natürlich solltet ihr unsere Storyline & unsere Regeln gelesen haben,damit keine Missverständnisse auftauchen!




Wenn ihr euch um einen Seriencharakter bewerben möchtet könnt ihr das sehr gerne tun. Ihr müsst uns nur sagen,um welches Charakter es sich handelt und wie alt euer PB ist! Außerdem wird von euch ein Probepost erwartet,der ein alter sein darf,jedoch aus der Sicht des Charakter , um den ihr euch bewerbt.

Als Freecharakter habt ihr natürlich auch die Möglichkeit bei uns dabei zusein.Ihr müsstet uns nur mitteilen wie euer Charakter heißt,das Alter,das Wesen,den Avatar und natürlich auch das Alter euers PB's! Hier wird jedoch kein Probepost verlangt,es sei den ihr bewerbt euch für ein Gesuche unsere Mitglieder und ein Post wird dort ausdrücklich verlangt.

Das war's dann auch schon!
Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von euch!
Eure Barbie Klaus & der Psychopath Koly.


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:51
von Elena Gilbert
avatar

Hey Ho (:

Ich bin so eben auf euer Forum gestoßen und habe gesehen das Elena frei ist. Daher würde ich mich gerne für die Rolle bewerben

PB ist über 20 und hat über 4 Jahre Playerfahrung und daher ein so genannter alter Hase ^^

Lg.

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:52
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin!!!
Schön, dass du zu uns gefunden hast *___*
Hättest du Zeit für einen Probepost?

Lg Kol


nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:52
von Elena
avatar

Hallo ihr lieben,
ich muss als erstes sagen ich finde eure Forum echt BOMBE *-* zudem habe ich vorher geschaut ob mein Charakter frei ist und wenn ich das richtig gesehen habe ist bei euch Elena frei und ich würde mich gerne für die Rolle der Miss Gilbert bewerben.
Zudem habe ich auch Zeit für einen Probepost .
Meine PB ist Ü20 Jahre und playt seit 4 Jahren

Lg

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:54
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge

Und noch eine Elena!
Danke für dein Kompliment!!!

Hier ist dein PP: Elena Gilbert 2


Und an unsere Elena 1:
Elena Gilbert 1 - klick mich


nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend! *-*

Kat hat mich angekündigt und da bin ich auch schon. :3 Für mich wurde Gemma Arterton beworben! Mein PB ist 17 und playt schon einige Jahre! :3 Der Name meines Charakters wäre Maya Lawson und sie wäre ein Vampir!
Das war es auch schon von mir !

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:56
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge

Bonsoir!
Schön, dass du schon da bist *____* Du darfst dich gerne anmelden, da Frees keinen PP abliefern müssen Willkommen!!!


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 21:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Ich finde euer Forum echt schön und sehr gut gelungen. Da ist es doch ein Muss sich zu bewerben
Meine Wahl würde auf Caroline fallen. Ich liebe diesen Charackter sehr und habe schon gut zwei Jahre Playerfahrung mit ihr.
Pb ist nahe an den 19 Jahren dran und ist auch aktiv.
Für einen PP habe ich natürlich Zeit!
Ganz liebe Grüße an euch <3

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:00
von Kol Mikaelson • 685 Beiträge

Hallo liebe Caroline Bewerberin *_*
Schön, dass dir unser Forum gefällt!!
Hier ist dein PP Darf gerne ein Alter sein, aber bitte aus Sicht von Caroline

Lg Kol


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heeey guten Abend *-* Tolles Design <3

Meine Pb ist 18 Jahre alt und hat schon einige Erfahrungen mit Vampire Diaries Ich würde gerne Elena Gilbert spielen. Würde ein 3. PP noch gehen? Das wäre echt toll *-*

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:06
von Rebekah Mikaelson • 42 Beiträge

Hiiiiii! <3

Eine Elena Bewerberin lassen wir noch zu,somit dich!
Hier darfst du gerne einen Probepost ablegen,aber bitte aus der Sicht von Elena,darf aber ein alter sein! ♥


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in Charakterbewerbung 14.09.2013 22:10
von Elena - die 3. ! :)
avatar

Daaaaaanke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 668 Themen und 843 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (14.09.2013 22:03).